Zahlungsmodalitäten
- Online-Bezahlung per Kreditkarte: Euro/Mastercard, VISA
- Banküberweisung auf das Kongresskonto: Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung mit den Kontodaten per E-Mail zugesandt. Beachten Sie: Der Name des/r Teilnehmers/in sowie die Rechnungsnummer müssen auf der Überweisung eindeutig angegeben werden, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.
- Die Zahlung der Teilnahmegebühr per Banküberweisung kann nur bis 12.11.2020 angenommen werden. Anmeldungen ab dem 13.11.2020 sind nur per Kreditkartenzahlung möglich.
- Anmeldeschluss ist Mittwoch, 18. November, 2020 18 Uhr (MEZ)
Die Zahlung der Teilnahmegebühr beinhaltet:
- Zugang über die virtuelle Plattform zu allen wissenschaftlichen Sitzungen
- Zugang über die virtuelle Plattform zu allen aufgezeichneten Sitzungen bis 20. Dezember 2020
- Zugriff über die virtuelle Plattform auf Firmensatelliten Symposien und Company Corner
Stornobedingungen
Ihre Anmeldung ist rechtsverbindlich. Im Falle Ihrer Verhinderung bitten wir um schriftliche Absage per E-Mail an das Kongressbüro (jahrestagung@dizign-projekte.at). Bei Rücktritt bis zum 15.09.2020 werden 50% der Teilnahmegebühr rückerstattet. Bei einem Rücktritt nach dem 16.09.2020 gibt es keine Rückerstattung mehr.
Bei Fragen zur Anmeldung, wenden Sie sich bitte an jahrestagung@dizign-projekte.at