Zahlungsmodalitäten

  • Online-Bezahlung per Kreditkarte: Euro/Mastercard, VISA
  • Banküberweisung auf das Kongresskonto: Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung mit den Kontodaten per E-Mail zugesandt. Beachten Sie: Der Name des/r Teilnehmers/in sowie die Rechnungsnummer müssen auf der Überweisung eindeutig angegeben werden, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.
  • Die Zahlung der Teilnahmegebühr per Banküberweisung kann nur bis 12.11.2020 angenommen werden. Anmeldungen ab dem 13.11.2020 sind nur per Kreditkartenzahlung möglich.
  • Anmeldeschluss ist Mittwoch, 18. November, 2020 18 Uhr (MEZ)


Die Zahlung der Teilnahmegebühr beinhaltet:

  • Zugang über die virtuelle Plattform zu allen wissenschaftlichen Sitzungen
  • Zugang über die virtuelle Plattform zu allen aufgezeichneten Sitzungen bis 20. Dezember 2020
  • Zugriff über die virtuelle Plattform auf Firmensatelliten Symposien und Company Corner

 

Stornobedingungen

Ihre Anmeldung ist rechtsverbindlich. Im Falle Ihrer Verhinderung bitten wir um schriftliche Absage per E-Mail an das Kongressbüro (jahrestagung@dizign-projekte.at). Bei Rücktritt bis zum 15.09.2020 werden 50% der Teilnahmegebühr rückerstattet. Bei einem Rücktritt nach dem 16.09.2020 gibt es keine Rückerstattung mehr.

Bei Fragen zur Anmeldung, wenden Sie sich bitte an jahrestagung@dizign-projekte.at